Skip to content

Abosaison läuft

Liebe Ski- und Snowboard-Abo-Kunden

Seit Samstag, 10. September läuft die neue Abo-Saison. Bist Du schon bereit? Wir sind es. Und wir freuen uns, Dich in Rümlang an der Riedmattstrasse 6 oder in Uznach an der Zürcherstrasse 36 beraten, unterstützen und ausrüsten zu können. Übrigens, unmittelbar vor unseren Geschäften stehen genügend gratis Parkplätze zur Verfügung.

Was ist zu beachten: Du musst Dich für die Wahl Deiner Skiausrüstung unbedingt via unserem Buchungs-System anmelden.

1-2 Kinder = 1 Termin (30 Minuten)
2-3 Kinder = 2 Termine, nacheinander (60 Minuten)
4-5 Kinder = 3 Termine, nacheinander (90 Minuten)

Anmeldung unter: www.jetsport.ch/abostart

Mit der Onlineanmeldung stellen wir sicher, dass Du keine langen Wartenzeiten hast und dass Du Deine Ski-Ausrüstung am gleichen Tag, BFU-Geprüft und korrekt eingestellt mit nach Hause nehmen kannst. Wir bedanken uns für Dein Verständnis, dass wir auf die Online-Anmeldung bestehen, nur so können wir alle unsere Abokundinnen und Kunden berücksichtigen.

Vergiss nicht, Deine eigenen Socken mitzubringen. Und think, wir benötigen gewisse Daten: Grösse/Gewicht/Alter des Kindes. Der Start unserer Premium- und Racing-Abo-Saison ist der Samstag, 24. September 2022. 

Jetsportliche Grüsse, wir freuen uns auf Euch

An den Anfang scrollen